Zum Seiteninhalt springen

Achtung heiß: Maximilians neue Speisekarte!

Pünktlich zum Frühlingsanfang war sie da: die neue Speisekarte der Maximilians Brauwiesen in Lahnstein bei Koblenz. Das alte Zeitungslayout war nicht mehr zeitgemäß. Nun war eine komplette Verjüngungskur passend zum von uns neu entwickelten Corporate Design des Gastbetriebs erforderlich. 

Daher verquirlten wir zunächst ein luftiges Design mit einem besonders frischen Grün, einer Prise scharfer Typo und ein paar appetitanregenden, großformatigen  Bildern. Schließlich erhielten wir eine neue wohlbekömmliche Gesamtkreation, die Hunger auf mehr macht :-)

Der Kunde war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und schreibt: "Unsere Gäste sind alle total begeistert von der Karte. Wir bekommen ausschließlich positives Feedback. Die uns nahe stehenden berichten, dass uns dieses Erscheinungsbild unglaublich aufwertet."
 
Die "Brauwiesen-Pänz" bekamen eine eigene Kinderkarte, auf der sie sich jetzt auch künstlerisch austoben können - auf der Rückseite befinden sich Malvorlagen vom kreativen Chef himself.
 
Auf den Geschmack gekommen? Dann werfen Sie schnell mal einen Blick hinein:
https://www.maximilians-brauwiesen.de/unser-angebot/speisekarte/
 
Übrigens: Ein Besuch auf den Brauwiesen lohnt sich immer, denn hier stimmt nicht nur die Qualität des Essens und das lockere, gemütliche Ambiente; das Service-Team ist unglaublich freundlich und aufmerksam! Und die direkte Lage am Rhein ist einfach unschlagbar …

Bild der neu gestalteten Speisekarte der Brauwiesen. Drei gefächerte Karten.
Bild einer geöffneten Speisekarte mit zwei Innenseiten.
Zum Seitenanfang