Zum Seiteninhalt springen

Besonders anziehend

Für das Mainzer Modedesign-Atelier "Eva Seitz", durften wir den Relaunch der Webseite übernehmen. Ergebnis ist ein modernes, responsives Design, das die Zeichnungen und zahlreichen Fotos der Arbeiten des Ateliers in den Fokus rückt. 

Bei der Umsetzung der auf WordPress basierten Seite, setzten wir auf ein agiles Vorgehen: Gleich nach dem ersten Briefing gab es einen voll funktionsfähigen Prototypen. In diese Version der Seite flossen bereits alle zu diesem Zeitpunkt gesammelten Informationen. Auf dieser Basis konnte der Prototyp sehr schnell, in enger Absprache mit Frau Seitz, zu einem finalen Design weiterentwickelt werden. Der Fokus wurde so schon frühzeitig auf die Details gelegt. Dadurch bekam jede einzelne Seite, ein für die Inhalte optimales, individuelles Layout. Die Inhalte können dabei zukünftig einfach durch die Modedesignerin selbst gepflegt werden.

Wir freuen uns über den Launch der Seite und lassen uns von den Kostümen für unsere zukünftigen Einladungskarten inspirieren.

Schauen Sie selbst: www.eva-seitz.de 

Zum Seitenanfang