Zum Seiteninhalt springen

Broschüren für die LandesPsychotherapeutenKammer Rheinland-Pfalz

Die LandesPsychotherapeutenKammer Rheinland-Pfalz (LPK) beauftragte uns mit der Erstellung einiger Infobroschüren. Ziel war es, unter der Berücksichtigung des bestehenden CDs einen einheitlichen Look für alle zukünftigen Publikationen zu schaffen.

Die Broschüren werden auf der Webseite der LPK als Download zur Verfügung gestellt.

Unser Kunde war so zufrieden mit dem neuen Layout, dass er die neuen Broschüren auch gleich drucken ließ. Da wir die Dateien von vornherein so angelegt hatten, war auch der Export als Druckdatei kein Problem.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Publikationen!

 

 

Bild von drei sich überlappenden Brroschüren der LP, gestaltet von cala media.
Design by calamedia: Bild einer aufgeschlagenen LPK-Broschüre.
Zum Seitenanfang