Zum Seiteninhalt springen

cala media auf der Ignition 09

Zum sechsten Mal fand an diesem Wochende die jährlich in Mainz stattfindende Gründermesse "Ignition" statt. Wir waren, wie schon im Vorjahr, als Aussteller mit dabei und zeigten den Besuchern Möglichkeiten zur Umsetzung eines optimalen Starts in die Existenzgründung - von der einfachen Geschäftsausstattung bis hin zum kompletten Corporate Design.

Die Messe fand erstmals in der Rheingoldhalle statt, da der bisherige Veranstaltungsort, das Mainzer Hyatt, nicht mehr ausreichend Platz für die stark gestiegene Ausstellerzahl bot. Ein neuer Besucherrekord sorgte dafür, dass noch mehr potentielle Existenzgründer von uns engagiert beraten wurden.

Kurz: Eine rundum gelungene Messe! An dieser Stelle auch nochmal ein herzlicher Dank an die Wirtschaftsjunioren für die sehr gute Organisation.

Zum Seitenanfang