Zum Seiteninhalt springen

cala Sommerparty 2018

Die Party hat gerockt! Auch in diesem Jahr war unsere Sommerparty unsere Gelegenheit uns bei Kunden, Freunden und Familie für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Mitten in der Mainzer Altstadt haben wir bis in die Puppen gefeiert und - auch das hat inzwischen Tradition - das Wetter hat wieder super mitgespielt.

So haben wir in den Räumen und unserem schönen, grünen Hof erst um 04:00 Uhr morgens die Lichter gelöscht. Der Dank geht an dieser Selle auch nochmal an unseren DJ Stefan, unseren Barkeeper Eddy, das Catering und die tollen Nachbarn, die unser ausgelassenes Feiern und die damit verbundene laute Musik schon seit mehr als zehn Jahren einmal jährlich klaglos ertragen.

Bilder der Vorderseite der Einladungskarte der Sommerparty mit den schönen Beinen der Gesellschafter.
Zum Seitenanfang