Zum Seiteninhalt springen

Lernen leicht gemacht

In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden snappet - Das Grundschultablet - haben wir erneut die Gestaltung der Print- und Messematerialien übernommen. Auf der didacta 2016 in Köln präsentierte sich snappet sehr erfolgreich mit neuem Messestand, einer umfangreichen Infobroschüre und diversen Werbeutensilien. Uns hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht und der Kunde ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

Ganz lieben Dank für die fantastische Gestaltung unserer Kommunikationsmedien. Messewand und Roll-Up funktionieren wunderbar, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns sehr auf die neue Broschüre und die Postkarten. Design, Gestaltung und Inhalt entsprechen genau unseren Vorstellungen. 
(Dr. Axel Liao)

Wir freuen uns auf neue spannende Projekte!

Zum Seitenanfang