Zum Seiteninhalt springen

Mobile Frischzellenkur für Dech und Edelbluth

Nach gut vier Jahren war unser Kunde "dech und edelbluth" weiterhin von seinem Design überzeugt, die mobile Ausrichtung sollte aber verbessert werden.

Nach gut vier Jahren war unser Kunde "dech und edelbluth" weiterhin von seinem Design überzeugt, die mobile Ausrichtung sollte aber verbessert werden. Die eigentliche Idee einer separaten mobilen Version haben wir schnell verworfen. Ein Responsive Design, auf Basis des bestehenden Designs, war aus unserer Sicht die bessere Lösung.

Wir haben versprochen, so etwas wie einen "Zur Desktop Version wechseln"-Link überflüssig zu machen und auf jedem Ausgabemedium sollte das Design harmonisch gewahrt werden.

Wir finden, das Ergebnis lässt sich sehen und unser Kunde freut sich, dass wir unser Versprechen gehalten haben. Als netten Nebeneffekt kann die Seite nun auch in die Breite wachsen, sobald die neuen Bilder fertig sind.

Wir freuen uns, die Seite für die mobile Zukunft gewappnet zu haben, ohne dass ein kompletter Relaunch nötig wurde.

Zum Seitenanfang