Zum Seiteninhalt springen

Recht so! - Steuerberatungsgesellschaft Schollmaier&Schollmaier bekommt neues Rundumpaket

Für die Steuerberatungskanzlei Schollmaier&Schollmaier haben wir die gesamte Geschäftsausstattung neu entwickelt und gestaltet, digital wie analog. Dies umfasste konkret den kompletten Webauftritt, vom Corporate Design bis Logo.

Dabei haben wir die Werte des Unternehmens mit in das Design einfließen lassen: das neue Logo vereint nicht nur Initialen und Paragraphsymbol, es spiegelt auch symbolisch Balance, Klarheit und Stabilität wieder. Dank des von uns durchgeführten Fotoshootings präsentieren sich das Team und die Kanzlei zudem auch bildlich charmant und transparent auf der neuen Webseite. Als CMS haben wir bei der Umsetzung des Webdesigns Wordpress eingesetzt. 

Und auch analog zeigt sich das Unternehmen in neuem Licht: Das Corporate Design haben wir unter anderem auch auf Briefpapier und Visitenkarte angewendet.

Wir freuen uns, dass wir Schollmaier&Schollmaier zu einem moderneren und kompakteren Auftritt verhelfen konnten.

Überzeugen Sie sich selbst: https://www.schollmaier.de/

 

Zum Seitenanfang