Skip to main content

Seminare online buchen

Als langjähriger Kunde ist die SERA-Gesellschaft mbH an uns herangetreten, um eine Webseite für das neu gegründete "SERA Institut" zu entwickeln.

Neben der Darstellung des Instituts selbst, sollten auch die Seminare zur Aus- und Weiterbildung dargestellt und zur Buchung angeboten werden.

Der Katalog für die Seminare war noch in Planung, als mit uns die Anforderungen wie automatische Rechnungsstellung, Wartelisten, Teilnehmerbereiche und Plätze-Management ausgearbeitet wurden. Pünktlich mit dem fertigen Seminar-Katalog konnte so dann auch die TYPO3 basierte Webseite online gehen und für einen schnellen Buchungs-Prozess sorgen.

Als neu gegründetes Unternehmen sollte es das aber noch nicht gewesen sein. Seit dem Relaunch freuen wir uns darüber, regelmäßig Lösungen für immer neue Anforderungen konzipieren und entwickeln zu dürfen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und weitere spannende Aufgaben! 

Besuchen Sie: sera-institut.net

Zum Seitenanfang