Zum Seiteninhalt springen

etiscan Identifikationssysteme GmbH

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Etiscan zusammen und haben den mittelständischen Anbieter von mobilen Barcode-Komplettlösungen auf einem immer erfolgreicheren Weg begleitet.

Zu unseren Leistungen gehörte dabei zuletzt auch ein Relaunch des Corporate Designs, auf dessen Basis dann eine neue Website, eine neue Geschäftsausstattung und ein neuer Messebau realisiert wurde.

Analyse des bestehenden Logos
data.tx_mask_images.0.alternative
data.tx_mask_images.0.alternative

Feedback des Kunden

Für mich als Frau ist eine gute Werbeagentur zu finden, gleich einen guten Friseur zu entdecken. Man sucht lange bis Verständnis, Kreativität, Können und Chemie zusammenpassen.
cala media betreut uns seit 2013 und wir kommen regelmäßig auf die Dienstleistungen der Agentur zurück. Unsere Anforderungen und Vorstellungen werden 100% verstanden und professionell umgesetzt. Eine Herausforderung war es, unsere strategische Spezialisierung in der Softwarebranche zu verstehen und umzusetzen und damit unser breites Fachklientel in der IT und Logistik erfolgreich anzusprechen. Das ist uns gemeinsam mit cala media gelungen!
Die Zusammenarbeit passt einfach und die Ergebnisse erfreuen uns immer wieder aufs Neue. Danke für den gelungenen Webauftritt und das damit verbundene neue Corporate Design!
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lust auf einen Kaffee?

Wir freuen uns darauf Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

Schreiben Sie uns!
Zum Seitenanfang