Zum Seiteninhalt springen

Kammgarn Kaiserslautern

Seit 2007 bringen wir das Programm der Kammgarn Kaiserslautern auf Papier und ins Web. Wir sind stolz darauf, den Kulturveranstalter schon so lange betreuen zu dürfen.

data.tx_mask_images.0.alternative
data.tx_mask_images.0.alternative

Feedback des Kunden

Die Kammgarn KL hatte eine nicht unerhebliche Anzahl an Werbeagenturen unter Vertrag, bevor es unser Glück fügte, dass wir cala media entdeckten. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern, hat cala media uns, in all den Jahren unserer Zusammenarbeit, nicht ein einziges Mal enttäuscht und durchweg, auch in Stress-Situationen, hochprofessionelle, einwandfreie Arbeit geleistet. Die Agenturmitglieder hängen durchaus auch Wochenenden oder Feiertage an, wenn Not am Mann ist. Hinzu kommt ein ausserordentlich harmonischer Umgang der Agentur mit dem Kunden. Ich kann cala media, mit einem absolut guten Gewissen, nur empfehlen.

Lust auf einen Kaffee?

Wir freuen uns darauf Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

Schreiben Sie uns!
Zum Seitenanfang