Zum Seiteninhalt springen
Neujahrskarte 2024
Alternative Neujahrskarte 2024 ;-)
Weihnachtskarte 2022
15 Jahre cala media - Einladung Sommerparty 2022
Weihnachten 2021
Weihnachtskarte 2020
Weihnachtskarte 2019
Einladung Sommerparty 2017
Einladung Sommerparty 2016
Einladung Sommerparty 2015
Einladung Sommerparty 2014
Weihnachtskarte 2014
Einladung Sommerparty 2013
Weihnachtskarte 2012
Einladung Sommerparty 2011
Einladung Sommerparty 2010
Teamfoto 2008
Teamfoto 2007

Wir sind für Sie da

Christine Stockmeyer

stockmeyer@calamedia.de | 06131-6368061

Meine Leidenschaft für Design, Bilder und Illustrationen macht meinen Beruf zum wahren Traumjob. Neben der Agenturarbeit lebe ich meine Liebe zur Musik am Piano, mit Gitarre oder am Mikrofon aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer engagierten Designerin sind, die ihre Begeisterung in jedes Projekt einbringt, freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören.

Alexandra Beckmann

beckmann@calamedia.de | 06131-6368062

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Gestaltung von Printprodukten und Pflege von Kundenwebseiten. Als Zwilling bin ich ein offener und redefreudiger Mensch. Kommunikation ist mein Ding. Meinen Ausgleich finde ich beim Basketball, bei dem ich mich voll auspowern kann.

Lutz Bellingrath

bellingrath@calamedia.de | 06131-6368060

Geht es um Suchmaschinen-Optimierung und -Werbung (SEO & SEA) bin ich Ihr Ansprechpartner. Darüber hinaus kümmere ich mich um alles rund um Zahlen. Nach der Arbeit entspanne ich beim Fußballspielen und schönen, langen Reisen.

Persönlich

Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit. Natürlich mit direktem Ansprechpartner.

Kreativ

Wir bieten Lösungen für Ihre Wünsche. Individuell und zielgruppenorientiert.

Leidenschaftlich

Wir stecken unser Herzblut in Ihren Erfolg. Vom liebevollen Design bis zum Service.

... und das seit 17 Jahren

Am 2. April 2007 haben wir uns, nach unseren Agentur-Erfahrungen bis dahin, aufgemacht, es besser zu machen. Ziel war es, mit kurzen Entscheidungswegen und ohne Hierarchien, wieder das machen zu können, was wir wirklich gerne tun. Jeder mit eigenem Fachbereich, als direkter Ansprechpartner für den Kunden, zum wirklich persönlichen Service im Print- und Web-Bereich. cala media war geboren.

Kundengröße oder Branche waren dabei kein Kriterium. Dabei konnten wir Erfahrungen in Medizin, Wissenschaft, Kultur, Kunst oder auch Reise sammeln. Für uns wichtig war dabei letztlich immer die Chemie und persönliche Zusammenarbeit mit dem Kunden. Egal ob aus Mainz, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt oder Bangkok.

Allein durch Empfehlungen bildete sich so über die Jahre eine bis heute wachsende Kundenbasis. Langfristige Namenhafte Kunden wie die Kammgarn Kaiserslautern, die Deutsche Film- und Medienbewertung in Wiesbaden oder auch die Uni-Mainz, sehen wir als Bestätigung dafür, dass wir mit unserer Serviceorientierung den Nerv der Zeit getroffen haben.

Neben der Arbeit, war es uns auch immer wichtig, den Spaß nicht zu verlieren. Über die Jahre haben sich so Traditionen entwickelt, die eher wenig mit unserer Arbeit zu tun haben, uns aber letztlich motivieren: Sei es das Zelebrieren unseres Geburtstags, in Form einer jährlichen Sommerparty, mit Kunden und Freunden, lange Schwarzwald-Wochenenden oder ein Faible für extravagante Einladungs- und Grußkarten.

Lust auf einen Kaffee?

Wir freuen uns darauf Sie und Ihr Projekt kennenzulernen!

Schreiben Sie uns!
Zum Seitenanfang