Zum Seiteninhalt springen

Danke für die Blumen!

Klar, wenn wir unsere Kunden nach einer Meinung zu unserer Zusammenarbeit fragen, um diese auf der Webseite zu veröffentlichen, geht es um eine positive Rückmeldung. Was uns aber die letzten Tage erreicht hat, war mehr als wir erwartet hätten. Zuletzt war es das Feedback der Kammgarn:

Die Kammgarn Kaiserslautern hatte eine nicht unerhebliche Anzahl an Werbeagenturen unter Vertrag, bevor es unser Glück fügte, dass wir cala media entdeckten. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern, hat cala media uns, in all den Jahren unserer Zusammenarbeit, nicht ein einziges Mal enttäuscht und durchweg, auch in Stress-Situationen, hochprofessionelle, einwandfreie Arbeit geleistet. Die Agenturmitglieder hängen durchaus auch Wochenenden oder Feiertage an, wenn Not am Mann ist. Hinzu kommt ein außerordentlich harmonischer Umgang der Agentur mit dem Kunden. Ich kann cala media, mit einem absolut guten Gewissen, nur empfehlen.

Wir haben das Gefühl, durchweg ehrliches Feedback zu erhalten und doch mit Lob überschüttet zu werden. Das motiviert uns und wir freuen uns auf weiteres Feedback. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich die Zeit genommen haben! Wir freuen uns riesig.

Zum Seitenanfang