Zum Seiteninhalt springen

Relaunch der eigenen Webseite

Nichts lässt sich besser vertagen als der Relaunch der eigenen Webseite. Nach über sechs Jahren, haben wir unsere Seite aus Gründerzeit nun aber endlich in die wohlverdiente Rente geschickt.

Basierend auf TYPO3, macht das Inhalte verwalten jetzt wieder Spaß und das Responsive Design berücksichtigt auch die mobilen Besucher, an die damals noch nicht zu denken war.

Wir sehen die neue Seite als Bühne unserer Arbeit. Wichtig war uns, viel Raum für Bilder und Emotionen zu schaffen. Das Design selbst haben wir bewusst schlicht gehalten, um so mit Hilfe verschiedener Bilder den Charakter der ganzen Seite beeinflussen zu können.

Lange Texte und Menüstrukturen haben wir strikt vermieden. Die Seite soll es auf den Punkt bringen. Wir finden, für Details und Fachsimpelei, ist bei einem ersten gemeinsamen Kennenlern-Kaffee genug Zeit. Wichtige Fragen sollen hingegen ohne lange Suche direkt beantwortet werden.

Wir hoffen, dass nicht nur wir Freude an dem Ergebnis haben und freuen uns über jegliches Feedback und sehr gerne auch Kritik!

Zum Seitenanfang