Zum Seiteninhalt springen

Kundenmeinung PRISMA


Christian Schneider vom Exzellenzcluster PRISMA war so nett und schrieb uns einige Zeilen zu unserer Zusammenarbeit, bei der Erstellung einer Single-Page Quiz-App. Die Rückmeldung ist dabei so schön, dass wir sie einfach nicht für uns behalten wollen:

Die Zusammenarbeit mit cala media zeugte von unkomplizierter Kommunikation, einem Gespür für sinnvolle und praktikable Lösungen sowie nicht zuletzt von einem außerordentlichen Gefühl für gutes und ansprechendes Design. So machte die Kooperation nicht nur uns sehr viel Spaß, sondern das Endprodukt in Form einer Quiz-Software begeisterte die Personen, die an unserem Stand auf dem Wissenschaftsmarkt 2015 den Geheimnissen der kleinsten Teilchen auf die Spur gehen konnten.

Die entwickelte Software profitierte klar von dem jahrelangen Know-How des cala media Teams. Fragen, Wünsche und Anregungen wurden kompetent bearbeitet und implementiert. Insgesamt war die Zusammenarbeit äußert positiv und angenehm, es machte sehr viel Spaß, mit einem solch begeisterungsfähigen Team als Partner zu arbeiten.

Zum Seitenanfang