Zum Seiteninhalt springen

Vom hunting zum farming

Für den HR-Consultiung Spezialisten panem AG aus Mainz, durften wir das Logo einer Verjüngungskur unterziehen. In diesem Zusammenhang konzipierten wir ebenfalls einen neuen Styleguide, auf dessen Basis nun sämtliche Geschäftsdrucke, Präsentations- und Werbematerialien erstellt werden. So erhielt das Unternehmen ein stimmiges und modernes Gestaltungskonzept, das den jungen Geist von panem gut widerspiegelt.

Auch die Webseite bekam einen umfangreichen Relaunch. Als Grundlage dienten die neu entwickelten Gestaltungselemente. Auf Basis von TYPO3, wurde ein mehrsprachiges System eingerichtet. Nutzerrechte und Konfiguration darauf ausgelegt, zukünftig alle Standorte der panem AG zentral zu pflegen. Zielgruppenfokusiert und mit unterstützenden Animationen untermalt, freuen wir uns über das Ergebnis. Aber, wesentlich wichtiger, auch der Kunde ist zufrieden:

"Das Team von cala media überzeugt uns durch Ideenreichtum, Kreativität und die Fähigkeit auch kurzfristige Änderungswünsche sowohl funktional als auch optisch sehr gut und schnell umzusetzen. Dabei ist die Kommunikation harmonisch und unkompliziert. Wir sind stolz auf unsere Printmedien und unsere neue Homepage und können cala media daher nur weiterempfehlen." (Susanna Will, Marketing Manager panem AG)

www.panem.ag

Zum Seitenanfang